[06.10.2005]
Mühlenbach. Eine erneute Niederlage handelte sich der VFK Mühlenbach am Sonntagabend in der Gemeindehalle vor 270 Zuschauern ein. Unser Fotograf Adolf Gegg war dabei und hat wie immer beeindruckende Bilder von den spannenden Wettkämpfen mitgebracht
Die Mannschaft aus Oftersheim die kaum noch einen deutschen Namen auf der Aufstellung vorweisen konnte war glänzend in Form. Die Ringer des KSV Mühlenbach lagen bis zur Halbzeit mit 12 – 7 vorne. Dann begannen die Ringer aus Oftsersheim die Aufholjagd, die zum Schlussergebniss von 16 – 21 führte.
Die Gemeindehalle glich vor allem zum Schluss einem Hexenkessel. Die Zuschauer feuerten vor allem die letzten Kämpfer mächtig an. Nicht immer waren die Zuschauer mit den von Kampfrichter Attila Foth gegebenen Entscheidungen zufrieden, was sie lautstark mit Buh rufen kund taten.
Die Ergebnisse im einzelnen:
55 kg Freistil Istvan Szurovski – Stanislaw Kaczmarek 3 – 1
60 kg Griech. röm. Klaus Vollmer – Stefan Gartmann 4 – 0
66 kg A Freistil Franz Vollmer – Marius Walkowiak 4 – 0
66 B Griech. röm. Markus Burger – Pawel Zagorski 0 – 3
74 kg A freistil Georg Vollmer – Arnold Brown 3 – 1
74 kg B Griech. röm. Arnold Allgaier – Marco Klären 1 – 3
84 kg A Freistil Thomas Ette – Tomacz Andrejczuk 0 – 3
96 kg Freistil Sebastian Eble – Peter Flakiewicz 1 – 3
120 kg Griech. röm. Harald Zehnle – Radoslaw Jankowski
Es ist noch nicht so lange her, dass auch Anita Schätzle im Keller der Mühlenbacher Gemeindehalle trainierte. Deshalb läßt sie sich auch nur zu gern einmal bei den Wettkämpfen sehen. So gab es dieses Mal gleich Blumen die junge Haslacherin, die viele Jahre bei den Weltmeisterschaften in´Budapest den 3. Platz bronce errang. Der erste Vorstand Klaus Armbruster (links) und der zweite Vorstand Isidor Burger (rechts) freuten sich sehr über den Besuch der Spitzensportlerin.
Text und Fotos: Adolf Gegg