Schnurren

0

[10.02.10]
Hofstetten
(gg). Auch in Hofstetten bewiesen die Schnurrantengruppen in beiden gut besetzten Lokalitäten ihre Schlagfertigkeit. Sie glossierten was sich die einzelnen Bewohner oder Gruppen das Jahr über geleistet haben. Die Simsegräbsler eröffneten lautstark das Schnurren, gefolgt von den sieben Zwergen Andrea Neumaier, Rene Kinast Christine Stöhr, Monique Imhof, Michaele Rohkohl, und Uschi Rybar Schäuble..Sie berichteten über Erlebnisse eines Hofstetters im Flughafen Basel,, über den CDU Ausflug nach Berlin, den 68 er Schulkameraden.

 

 


die Hexengufen

 

Ein farbeprächtiges Bild boten die neun Frauen und ein Mann als Hexengufen in ihren prächtigen Kostümen und mit hervorragenden Texten und Melodien. Tina Huber, Maria Weidenheimer, Sybille Wölfle, Bettina Schreiber, Waltraud Allgaier, Christine Neumaier, Christine Kaiser, Maria Gabler an der Gitarre und der Schwabe Peter Neumaier. Sie berichteten über einen Feuerwehrausflug in die Schweiz Erlebnisse mit Bürgermeister Henry Heller, über die Turnerfrauen in Regensburg die im Dom zur Segnung von Paare kamen und sich als einzelne auch in die Lange Schlange ein zu segnenden stellten. Über Angela Kaltenbach die immer zu früh die Guzele auf dem Fenster warf und über Jürgen Megerle dem im Höllenhundkostüm von einem Hofhund seinen Höllenhundschwanz abgebissen wurde. Den Schluss der Schnuranten bildeten die erstmals aufgetretenen Kuh -Le Gängster – Rapper Alexandra Singler, Christel Neumaier, Sylvia Neumaier, Silke Ketterer, Patricia Ketterer und Alex Grießbaum sie berichteten über Rote Rosen zur Versöhnung über eine Partnerbörse und über einen Skandal im Salmensbach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.