Die Landwirtschaftsämter der Landkreise Breisgau-Hochschwarzwald, Heilbronn, Neckar-Odenwald, Schwäbisch Hall, Schwarzwald-Baar sowie des Bodenseekreises und Ortenaukreises laden zum 6. Landesweiten digitalen Erfahrungsaustausch für Anbieter von Urlaub auf dem Bauern- oder Winzerhof aus ganz Baden-Württemberg ein.

Die überregionale online-Veranstaltung findet am Montag, 31. März 2025 von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr statt und steht unter dem Thema „Digitale Buchungssysteme – Entdecken Sie die Vorteile für Ihren Ferienhof“.

In der Veranstaltung zeigt Expertin Sonja Kloos auf, wie digitale Systeme, wie z.B. Channel Manager und Property Management Systeme, die Verwaltung eines Ferienhofs vereinfachen können. Es gibt eine Einführung in die Herkunft dieser Technologien, die Funktionsweisen werden erläutert und verschiedene Softwaresysteme gezeigt. Außerdem erhalten die Teilnehmer Einblicke in Auswahlkriterien und gängige Fallstricke.

Eine Anmeldung ist bis 24. März 2025 über das Kontaktformular auf der Internetseite des Landwirtschaftsamts des Ortenaukreises unter www.ortenaukreis.landwirtschaft-bw.de unter dem Reiter „Veranstaltungen“ erforderlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.